Bombardier Case Study

15.000 Mitarbeiter verbessern den Wissensaustausch und arbeiten gemeinsam an "Breakthrough"-Innovationen

Bombardier Transportation ist einer der weltweit führenden Hersteller im Eisenbahnmarkt, sie produzieren Züge, Waggons und Lokomotiven, U-Bahn-Systeme und Straßenbahnen.

Um ihren Marktanteil gegen die starke Konkurrenz zu halten und Wachstum zu sichern, hat sich Bombardier für die HYPE Plattform entschieden um den Wissensaustausch zu ermöglichen und die Entwicklung bahnbrechender Innovationen zu fördern. 

Laden Sie hier unsere Case Study herunter und erfahren Sie mehr, über die Möglichkeiten die sich für Bombardier mit unserer Plattform ergeben haben.

Aktuelle Blog-Beiträge zum Thema "Innovationsmanagement"

Speziell für den Innovationsmanager erstellte Inhalte
How to Engage Employees in Innovation—and Make It Part of Everyday Work
Aktuelles Highlight

How to Engage Employees in Innovation—and Make It Part of Everyday Work

Innovation isn’t just for R&D teams or leadership—it’s a company-wide e...