Case Study: Generali Deutschland AG
Erfahren Sie, wie die Generali Deutschland AG ihren Ideenmanagement mit #MissionONE umgestaltet hat, um Prozesse zu vereinfachen, die Transparenz zu erhöhen und das Engagement der Mitarbeiter zu fördern.
HYPE arbeitet mit einigen der weltweit innovativsten Unternehmen zusammen. Erfahren Sie mehr in unseren Case Studies über ihre Ideen- und Innovationsprogramme und die Persönlichkeiten, die sie soweit gebracht haben.
Erfahren Sie, wie die Generali Deutschland AG ihren Ideenmanagement mit #MissionONE umgestaltet hat, um Prozesse zu vereinfachen, die Transparenz zu erhöhen und das Engagement der Mitarbeiter zu fördern.
Entdecken Sie, wie die Wilo Sustainability Challenge Innovation und kulturellen Wandel vorantrieb und über 8.000 Mitarbeiter weltweit dazu brachte, mehr als 500 Ideen für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.
Wie man die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Geschäftsbereichen kultiviert und ein nachhaltiges Innovationsprogramm aufbaut.
Full-Lifecycle Innovationsmanagement. Trends, Innovationen, BVW und KVP - perfekt integriert auf einer einzigen Plattform.
15.000 Mitarbeiter verbessern den Wissensaustausch und arbeiten gemeinsam an "Breakthrough"-Innovationen.
8000 Mitarbeiter kollaborieren auf Englisch und Arabisch, um Ideen für neue Dienstleistungen zu entwickeln.
Einführung einer firmenweiten Online-Plattform zum Sammeln von Produktideen.
Die erfolgreiche Einbindung von "Consumer Insights" in das firmeneigene Innovationsprogramm.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.