Case Study: Generali Deutschland AG
Erfahren Sie, wie die Generali Deutschland AG ihren Ideenmanagement mit #MissionONE umgestaltet hat, um Prozesse zu vereinfachen, die Transparenz zu erhöhen und das Engagement der Mitarbeiter zu fördern.
HYPE arbeitet mit einigen der weltweit innovativsten Unternehmen zusammen. Erfahren Sie mehr in unseren Case Studies über ihre Ideen- und Innovationsprogramme und die Persönlichkeiten, die sie soweit gebracht haben.
Erfahren Sie, wie die Generali Deutschland AG ihren Ideenmanagement mit #MissionONE umgestaltet hat, um Prozesse zu vereinfachen, die Transparenz zu erhöhen und das Engagement der Mitarbeiter zu fördern.
Wie man die Zusammenarbeit zwischen einzelnen Geschäftsbereichen kultiviert und ein nachhaltiges Innovationsprogramm aufbaut.
15.000 Mitarbeiter verbessern den Wissensaustausch und arbeiten gemeinsam an "Breakthrough"-Innovationen.
8000 Mitarbeiter kollaborieren auf Englisch und Arabisch, um Ideen für neue Dienstleistungen zu entwickeln.
Einführung einer firmenweiten Online-Plattform zum Sammeln von Produktideen.
Die erfolgreiche Einbindung von "Consumer Insights" in das firmeneigene Innovationsprogramm.
Eine flexible, maßgeschneiderte Plattform, die vom Kunden selbst weiterentwickelt wird.
Lernen Sie, wie der chilenische Outsourcing-Spezialist BST seine Mitarbeiter in die Optimierung von internen Prozessen einbezieht.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.