Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Sie sind Ideen- oder Innovationsmanager? Hier finden Sie spannende Beiträge zu den Themen die Sie interessieren!
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Interview mit Sven Grave, Head of Innovation beim Klimaschutzpionier Wilo, über Nachhaltigkeit und Innovation wie die Wilo Sustainability Challenge 2021.
Jubiläen, Feiern, Events: Olaf Müller von Trilux beleuchtet im Blog von Dr. Hartmut Neckel, wie das Ideenmanagement mit kreativem Marketing punkten kann.
HYPE zeigt im Gespräch mit der Europäischen Weltraumorganisation (ESA), wie Open Innovation die wissenschaftliche Forschung voranbringt.
Innovation im Ideenmanagement: Union Investment zeigt anhand von 13 Maßnahmen, wie Sie neue, kreative Ideen generieren und erfolgreich motivieren.
Beste Kampagne: HYPE-Kunde VDM Metals gewinnt den Ideenmanagement-Preis 2021, der jedes Jahr vom Deutschen Zentrum für Ideenmangement (ZI) vergeben wird.
Best Practice: #MissionONE, die Ideenmanagement-Reise der Generali Deutschland AG, basiert auf drei Säulen: Prozesse, Community und Prämien.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.