290 Euro mehr Nutzen: Kampagnen – der Turbo für Ihr Ideenmanagement
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Hier finden Sie hilfreiche Tipps, Best Practices, praxisbewährte Methoden und Strategien für den Aufbau und das Wachstum eines erfolgreichen Innovations- oder Ideenmanagement-Programms.
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über Nutzenversprechen und Unterstützungsmöglichkeiten des Ideenmanagements für Entscheider.
Dr. Hartmut Neckel und Thomas Schmitter von der TENTE-ROLLEN GmbH im Gespräch über Prämierung und Honorierung der Mitarbeiter im Ideenmanagement.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.