290 Euro mehr Nutzen: Kampagnen – der Turbo für Ihr Ideenmanagement
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über Nutzenversprechen und Unterstützungsmöglichkeiten des Ideenmanagements für Entscheider.
Dr. Hartmut Neckel und Thomas Schmitter von der TENTE-ROLLEN GmbH im Gespräch über Prämierung und Honorierung der Mitarbeiter im Ideenmanagement.
Trend 'Lean Ideenmanagement: Wie Sie die Komplexität Ihres Ideenmanagements mit alternativen Prämien- und Anreizmodellen drastisch reduzieren können.
Best Practice: #MissionONE, die Ideenmanagement-Reise der Generali Deutschland AG, basiert auf drei Säulen: Prozesse, Community und Prämien.
Geldlohn oder Sachbezug: Lesen Sie über Sachprämien und die 44-Euro-Freigrenze im Ideenmanagement.
Klassische Kosteneinsparungen und effiziente Verbesserungen durch eine moderne Ideenmanagement Plattform.
Neue HYPE-Plattform stärkt die Unternehmens- und Innovationskultur.
Zum sinnvollen Einsatz von Kampagnen im modernen Vorschlagswesen und Ideenmanagement
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.