Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Lesen Sie hier, welche 3 Fehler es bei der Einführung von Innovationsprogrammen und beim Start von Kampagnen zu vermeiden gilt.
Interview mit Sven Grave, Head of Innovation beim Klimaschutzpionier Wilo, über Nachhaltigkeit und Innovation wie die Wilo Sustainability Challenge 2021.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über Anerkennung im Ideenmanagement, die persönliche Wertschätzung von Mensch zu Mensch.
Ambitionierte Ziele und Stakeholder, aussagefähiges Reporting: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über erfolgreiches Commitment im Ideenmanagement
Beste Kampagne: HYPE-Kunde VDM Metals gewinnt den Ideenmanagement-Preis 2021, der jedes Jahr vom Deutschen Zentrum für Ideenmangement (ZI) vergeben wird.
Best Practice: #MissionONE, die Ideenmanagement-Reise der Generali Deutschland AG, basiert auf drei Säulen: Prozesse, Community und Prämien.
HYPEs Ideenmanagement Forum die idēa geht auch online! Tolle Vorträge und Roundtables mit jeder Menge Networking für Ideenmanager. Viel Spaß beim lesen!
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.