Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Likes, Votes, Kommentare: Nutzen Sie vielfältigen Kreativitäts- und Social-Collaboration Tools zur Aktivierung Ihrer Ideenmanagement-Community! Best Practices dazu finden Sie hier.
Jubiläen, Feiern, Events: Olaf Müller von Trilux beleuchtet im Blog von Dr. Hartmut Neckel, wie das Ideenmanagement mit kreativem Marketing punkten kann.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Dr. Hartmut Neckel zum Thema Neuorideenmanagement: In diesem Beitrag beleuchtet er Bilder und Geschichten, die Lust machen auf das Ideenmanagement.
Über gelungenes Marketing im Ideenmanagement. Lesen Sie, was es braucht, um das Ideenmanagement von morgen zu kredenzen!
Beste Kampagne: HYPE-Kunde VDM Metals gewinnt den Ideenmanagement-Preis 2021, der jedes Jahr vom Deutschen Zentrum für Ideenmangement (ZI) vergeben wird.
Best Practice: #MissionONE, die Ideenmanagement-Reise der Generali Deutschland AG, basiert auf drei Säulen: Prozesse, Community und Prämien.
HYPEs Ideenmanagement Forum die idēa geht auch online! Tolle Vorträge und Roundtables mit jeder Menge Networking für Ideenmanager. Viel Spaß beim lesen!
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.