Was Kampagnen erfolgreich macht - Beispiele und Tipps aus der Praxis
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Spannende Best Practices und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen.
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Spannende Best Practices und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen.
Wie lässt sich der Nutzen von individuellen Ideen und Verbesserungsvorschlägen konkret beziffern? Was ist rechenbar, was nicht? Hier finden Sie Antworten.
Kann man wissen, wann eine Idee erfolgreich sein wird? Der “Jobs-to-be-done“-Ansatz sagt Ja und zeigt, auf was Sie bei der Bewertung von Ideen achten müssen.
Likes, Votes, Kommentare: Nutzen Sie vielfältigen Kreativitäts- und Social-Collaboration Tools zur Aktivierung Ihrer Ideenmanagement-Community! Best Practices dazu finden Sie hier.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Geschäftsmodelle, Nutzen und Wert(schöpfung) im Ideenmanagement: Dr. Hartmut Neckel untersucht in Teil 1 dieser Artikelserie das Business Model Canvas.
Abschluss der Serie zu Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über zentrale Ressourcen und internes Know-how.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.