
Bemessung des Nutzens von Ideen und Vorschlägen
Wie lässt sich der Nutzen von individuellen Ideen und Verbesserungsvorschlägen konkret beziffern? Was ist rechenbar, was nicht? Hier finden Sie Antworten.
Wie lässt sich der Nutzen von individuellen Ideen und Verbesserungsvorschlägen konkret beziffern? Was ist rechenbar, was nicht? Hier finden Sie Antworten.
Likes, Votes, Kommentare: Nutzen Sie vielfältigen Kreativitäts- und Social-Collaboration Tools zur Aktivierung Ihrer Ideenmanagement-Community! Best Practices dazu finden Sie hier.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Wie funktioniert der Aufbau von Kampagnen? Was bringen sie? Prof. Dr. Hans-Dieter Schat über Kampagnen im Ideenmanagement und ihren Kosten-Nutzen-Faktor.
Geschäftsmodelle, Nutzen und Wert(schöpfung) im Ideenmanagement: Dr. Hartmut Neckel untersucht in Teil 1 dieser Artikelserie das Business Model Canvas.
Abschluss der Serie zu Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über zentrale Ressourcen und internes Know-how.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Der Expertenkreis um Dr. Neckel über erfolgreiche Ausstattung im Ideenmanagement in Form von personellen, technischen und finanziellen Ressourcen.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.