
Markenidentität des Ideenmanagements
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Erfahren Sie, wie die Lufthansa Group das Ideenmanagement "my ideas" als Marke etabliert hat. Die Schlüsselfaktoren für den Erfolg und die visuelle Markenidentität werden beleuchtet.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über Anerkennung im Ideenmanagement, die persönliche Wertschätzung von Mensch zu Mensch.
Ambitionierte Ziele und Stakeholder, aussagefähiges Reporting: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über erfolgreiches Commitment im Ideenmanagement
Managementmodelle für das Ideenmanagement, vom zentralen Gremiumsmodell zum agilen Crowd Modell. Lesen Sie jetzt unseren spannenden Blog Beitrag dazu!
Ideenmanager sind meist Einzelkämpfer im Unternehmen, sodass der Austausch mit Gleichgesinnten anderer Unternehmen für den Erfolg des internen Ideenmanagements von besonderer Relevanz ist. Erfahren Sie hier zum Beispiel, wie Klauke Textron die Beteiligungsquote stets bei ca. 40% hält. √
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.