-1.jpg?width=242&name=campaign-creators-e6n7uoEnYbA-unsplash%20(1)-1.jpg)
Was Kampagnen erfolgreich macht - Beispiele und Tipps aus der Praxis
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Spannende Best Practices und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen.
Kampagnen-Dos und -Don'ts: Spannende Best Practices und hilfreiche Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung von Kampagnen.
Kann man wissen, wann eine Idee erfolgreich sein wird? Der “Jobs-to-be-done“-Ansatz sagt Ja und zeigt, auf was Sie bei der Bewertung von Ideen achten müssen.
Dr. Hartmut Neckel und Dr. Oliver Reichel-Busch von Lufthansa über das Ideenmanagement als Produzent, Makler, Dienstleister und Plattformbetreiber.
Best Practice: Dr. Hartmut Neckel im Gespräch mit Benjamin Fehr und Ingo Vetter von der Friedr. Lohmann GmbH über Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement.
Abschluss der Serie zu Erfolgsfaktoren im Ideenmanagement: Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über zentrale Ressourcen und internes Know-how.
Visuell und strukturell präsent: Der Expertenkreis um Dr. Neckel über Sichtbarkeit und Marketing im Ideenmanagement.
Der Expertenkreis um Dr. Neckel über erfolgreiche Ausstattung im Ideenmanagement in Form von personellen, technischen und finanziellen Ressourcen.
Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über Anerkennung im Ideenmanagement, die persönliche Wertschätzung von Mensch zu Mensch.
Der Expertenkreis um Dr. Hartmut Neckel über die vielfältigen Möglichkeiten für erfolgreiche Kooperationen im Ideenmanagement.
Wir machen Software für Ideen- und Innovationsmanagement. Made in Germany. Für Sie.
Nur Fachinhalte von Beratern und Experten der Branche, kein Spam.